Drei Annen Hohne

8 Comments

  1. Das ist ja stark.
    “Fahren sie vor.” – “Ach, ich bitte Sie. Sie zuerst” – ….

    Comment von Kristof @ 26. Januar 2005 | Link

  2. So könnte es gewesen sein. Nette Idee :-)

    Könnte aber auch so gewesen sein:
    “Paß du mal bloß auf, daß du diesmal deine Schneebrille richtich rum aufsetzt, Mann!”
    “Das sag ich dem Einsatzleiter! Das sag ich dem Einsatzleiter! Das sag ich dem Einsatzleiter!”

    Comment von grapf @ 27. Januar 2005 | Link

  3. Schönes Bild. Auch im Harz aufgenommen?

    Comment von Christian @ 27. Januar 2005 | Link

  4. Ja, mitten im Harz. In Drei Annen Hohne zweigt die Brocken-Bahn von der Harzer Querbahn ab. Deswegen gibt es dort regelmäßig Dampflok-Treffen.

    Comment von grapf @ 27. Januar 2005 | Link

  5. Good shot, very interesting composition. It’s cold
    I like it.

    S.

    Comment von Sakana @ 28. Januar 2005 | Link

  6. Ich denke halt immer erst an das gute im Menschen. :-)

    Comment von Kristof @ 31. Januar 2005 | Link

  7. Einen klasse Moment hast Du da erwischt. Super Photo!

    Comment von Marina @ 31. Januar 2005 | Link

  8. Nice image, wish I was there.

    Comment von Suhas Ghaisas @ 11. Februar 2007 | Link

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>