Diese Straßenflucht, unterschiedliche Lichtstimmungen, wechselhafte Straßenbahn-Situationen – immer wieder neu – immer wieder gut.

  • Beitrags-Kategorie:Kassel
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. flygirl

    Sehr coole Allee, schoen eingefangen. Ein bisschen engerer Zoom haette mir auch gut gefallen…

  2. toby

    Ja, sehr schön, so ein Blickachse hätte ich auch gerne im Dauerzugriff ;-))

  3. grapf

    @flygirl: das ist schon eine sehr enge Tele-Aufnahme, etwa 250mm entspr. Kleinbild. Noch engerer Ausschnitt ginge dann zu sehr auf Kosten der Bildqualität. Außerdem mag ich die grasgewachsenen Gleiskörper 🙂

    @toby: diese Straße und der Park, zu dem sie führt, sind starke Argumente für Kassel!

    @reinhard: gewaltig, ja, immer wieder.

    Herzlichen Dank für eure Kommentare!
    grapf

Schreibe einen Kommentar