Die meisten Bewohner des Ihmezentrums möchten ausdrücklich gern dort wohnen bleiben. Aber die Ladenflächen inclusive riesiger Supermarkträume stehen leer, großteils seit Jahren.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Liz

    Eieiei, wer steht denn da in der Zukunft? Sind Sie das, Herr Grapf?

  2. Kristof

    Solche “Zentren” gibt es überall. Bin ich mit aufgewachsen. Das sind Zeitzeichen der 70er, grauenhaft, wie Parka, Cordhosen und Pullunder.

  3. grapf

    @Liz: ja, tatsächlich. Ich bin mir bislang gar nicht aufgefallen. Aber jetzt – 😉

    @Kristof: ja, klar, gibt’s überall, mit diesem da bin ich zufällig aufgewachsen. Übrigens: nichts gegen Cordhosen oder Parkas! Da steh ich zu. Pullunder waren mir allerdings auch damals schon ein Grauen.

    @Ruddy: this is in Hannover/Germany.

  4. hildi

    @grpaf: Na toll. Da steht er mittem aufm Stuhl 😉

Schreibe einen Kommentar