• Beitrags-Kategorie:Relikte
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. manuel

    Sehr schönes Motiv und gut eingefangen! Kann es sein, dass Du nicht direkt vor der Wand standest, sondern etwas schräg fotografiert hast? Das macht das Bild nämlich etwas unruhig… Sonst aber sehr gut Arbeit!

  2. grapf

    Gut beobachtet, ja: war schräg, ging niht anders, weil kein anderer Standpunkt für das Stativ möglich. Ich finde allerdings, daß es dadurch auch etwas plastischer wirkt als bei direkter und damit ja auch eher platter Draufsicht.

  3. hildi

    Auf jeden Fall wirklich gut. Überhuapt eine geniale Konstruktion. Das ist mal sympathische Technik. Gibts nicht oft.

  4. EhsanT

    Nice shot, I can feel the movement of the electrons in those rusty wires…

  5. Trianglehead

    EhsanT nailed it, this picture has a feeling of movement that is awesome. Great shot!

Schreibe einen Kommentar