Mühlhausen/Thüringen 1990

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Liz

    Was bitteschön, ist dieses dreieckige Ding, das da in der rechten Bildhälfte scheinbar in der Luft zu hängen scheint?! Sieht ja fast wie ein Verkehrszeichen aus. Aber wer spielt im Verkehr schon den ‘Hans-Guck-In-Die-Luft’? Oder soll das etwa zur Straßenbeleuchtung gehören?

  2. grapf

    Das Ding in der Luft ist glaubich eine Lampe. Bin aber nicht sicher, vielleicht ist es auch ein Warnschild vor der Strippe, an der es hängt.

  3. h

    Nö, etwas weiter die Strasse runter ist noch so ein Ding. Und Form, Farbe und Befestigung lassen zumindest mich schlussfolgern, dass es eine Lampe sein muss.

    Dieses rosa Trikot… sowas bekommt man heutzutage gar nicht mehr so leicht. Sowas muss ich echt haben! 🙂

  4. Gert

    Mir gefallen die weißen Socken. Schönes Bild zum Tag der deutschen Einheit.

  5. Kristof

    Geilomat, dieses Shirt. Und die Buxe. Und der Oliba.

Schreibe einen Kommentar