Mühlhausen 1990

4 Comments

  1. Hallo. Handelt es sich hierbei um das Mühlhausen in Thüringen? Stamme aus dem etwa 20 km entfernten Leinefelde.

    Gruß

    Comment von alex @ 4. Oktober 2005 | Link

  2. Ja, das kann sogar ich beantworten (als aufmerksamer FC-Leser :-)). Das ist das Mühlhausen in Thüringen! Und das ist wieder mal ein sehr gelungenes Bild mit viel drauf zu sehen, ohne wirklich überladen zu sein.

    @Grapf: Hast Du da auf der Stange gesessen? :-)

    Comment von hildi @ 4. Oktober 2005 | Link

  3. @Alex: um genau das Mühlhausen handelt es sich. :-)
    Nach Leinefelde muß ich auch noch mal auf ne ausführliche Session kommen… da hab ich’s noch nicht vom Bahnhof runter geschafft bisher, leider.

    @Hildi: zugegebenermaßen habe ich keine Erinnerung daran, wie dieses Bild zustande kam. Nach 15 Jahren und weißdergeier wieviel Auslösungen vergißt man doch die eine oder andere :-(

    Comment von grapf @ 4. Oktober 2005 | Link

  4. Oft mache ich mir notizen zu den Bildern, um auch später nachvollziehen zu können, ob eine Idee/Intention, die ich hatte wirklich funktioniert hat. Aber wo ich da gesessen habe, schreib ich mir in der Regel auch nicht auf. Und 15 Jahre… puh… ich kram mal auch wieder meine ollen Dias durch. Ich werde nur immer so traurig dabei, weil ich feststelle, dass mir viele Bilder von damals viel besser gefallen, als das, was ich jetzt produziere.

    Comment von hildi @ 5. Oktober 2005 | Link

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.