5 Comments

  1. Sieht aus als wären die roten Haare das letzte Zeichen des Herbstes, mit der grauen Stadt hält schon der kalte Winter Einzug…

    Comment von Marlen Mieth @ 12. Oktober 2005 | Link

  2. … und unbemerkt von allen anderen Passanten traf der Energiestrahl der Aliens einen Mitbürger Hannovers, diesmal den 32jährigen Mark – Christian U. Gerade als er sein Auto aufschliessen wollte, spürte er ein sanftes Ziehen im Nacken und diese wohlige Wärme, die ihn augenblicklich willenlos machen sollte. Fortan wandelte er als ferngesteuerter Zombie durch Hannover, um für die Ausserirdischen die Lebengewohnheiten der Menschen auszukunschaften …

    Comment von Kristof @ 12. Oktober 2005 | Link

  3. Stimmé Marlen zu .

    Comment von Martin @ 13. Oktober 2005 | Link

  4. ;)

    Comment von Marlen Mieth @ 13. Oktober 2005 | Link

  5. wie wäre es, dieses lampengeflecht einmal aus der stadt hinauszuheben. sicherlich ein tolles gewebe!

    Comment von *pixeldose @ 25. Oktober 2005 | Link

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>