7 Comments

  1. Ein Fest für Freunde des Nachthimmels und des Blendensterns… ;-)
    Wunderschön, einfach!

    Comment von Ali @ 5. November 2005 | Link

  2. und diese sterne wieder! wofür brauchen wir noch einen himmel, wenns doch herrn grapfs straßenlaternen gibt!
    toll!

    Comment von Marlén @ 6. November 2005 | Link

  3. Moment! Das kanllt ja richtig

    Comment von Kristof @ 6. November 2005 | Link

  4. beautiful warm night shot. :)

    Comment von Adriana @ 7. November 2005 | Link

  5. Geil. Einfach : Geil.
    Ich mag die Komplexität dieses Werkes. Viele Kleinigkeiten in verschiedenen Farben passend zueinander.. Und die Sterne hast Du auch nicht vergessen… Sehr cool.. +++

    Comment von Martin @ 7. November 2005 | Link

  6. Ich wollte schon immer mal ein Bild in so einem Leuchtrahmen haben. Leider ist mir selbst noch keines gelungen, bei dem sich das lohnen würde. DAS wäre so ein Bild, dass ich gerne bei mir zu Hause leuchten haben würde (wird im Moment simuliert durch Computermonitor im dunklen Arbeitszimmer ;-)).

    Comment von hildi @ 8. November 2005 | Link

  7. sehr schönes bild!

    verrät mir jemand wie diese “blendensterne” zustande kommen? ;)

    Comment von hannes @ 7. Dezember 2005 | Link

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>