Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. serotonic

    Beeindruckend! Wobei ich nicht weiß, ob mich der Himmel mit seinen glühenden Farben oder das Lichtspiel zwischen Pool und Palmen mehr beeindruckt. Oder die brillanten Rottupfer. Faszinierend, das.

  2. Ali

    Der Gegensatz macht`s.
    Der flammende Himmel und das absolut kühle Poolblau dazu…
    Wahnsinn!

  3. Michael

    Echt stark – was soll man noch mehr sagen?

    Viele Grüße, Michael.

  4. Michael

    Ein echt atemberaubendes Bild. Einfach grandios!

  5. pat

    Echt eine Geniale Stimmung, oben blinkt sogar noch ein Sternchen durch. Hoffentlich reichen die beiden Schwimmringe an der Wand für den Riesenpool aus..:)

  6. ralphs

    in der tat eine wucht das bild. diese lichtstimmung!

  7. Marimo

    Geniales Bild

  8. Adriana

    What a beautiful scene. It looks so mysterious and made me think it was taken in the middle of the night. Although I would rather seeing it straight, but even with it, is so beautiful.

  9. hildi

    Dem kann ich wohl nichts mehr hinzufügen. Ich muss mich aber lauthals anschließen. Das ist schlechtweg Wahnsinn!

  10. komma5

    gute güte, da brennt ja alles!

  11. Witha

    ich verneige mich erfürchtig vor so viel können und such mir sofort einen kurs; perfekt fotographieren …

Schreibe einen Kommentar