4 Comments

  1. ein süßes Aphroditchen :-)))

    Comment von toby @ 5. Dezember 2005 | Link

  2. Das ist doch wieder einmal ein tolles Motiv; und sogar der Horizont ist gerade!

    Comment von Rolf @ 6. Dezember 2005 | Link

  3. @Rolf: Den Horizont hat Grapf bestimmt nachträglich in PS gerade gerückt. :-)

    Comment von hildi @ 6. Dezember 2005 | Link

  4. Den Horizont, ihr Lieben, hat der Schipp in meiner Kamera ausnahmsweise mal grade gemacht. Ich hätte das nich geschafft, mit meim Knick inne Optick. Und hier mußte das auch mal sein, nämlich.

    Comment von grapf @ 6. Dezember 2005 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>