Diese Fassade, an der die Zeit für ein paar Jahre stehen geblieben war, ist nur noch Erinnerung.

  • Beitrags-Kategorie:Relikte
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. hildi

    Oh, wie schön. Schönes Foto auch. Grossartiger Schärfeverlauf und schöne romantische Färbung. Sehr passend das alles. Leider scheint der Horizont etwas schief zu sein.

  2. Rolf

    Bei dem Umfeld musst du nicht auf den Horizont achten. Das Einbeziehen der Pfütze und das sich daraus ergebende Spiegelbild sind viel wertvoller.

  3. Peter

    Jo, der Schaerfeverlauf ist der Hammer, geiles Bild!

  4. serotonic

    Ein wirklich sehr schönes Foto, tolle Komposition, muss aber Hildi recht geben: Der schiefe Horizont fiel mir sofort ein wenig störend ins Auge (ohne dass ich darauf geachtet hätte).

  5. Alex

    sehr schön gesehen und festgehlaten. nach solchen motiven suche ich ständig…….

Schreibe einen Kommentar