Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Genialst, Herr Grapf! Der Schärfeverlauf und die Farben….hällisch, oifach hällisch!

  2. Ali

    *hrmpf*
    Ich schweige beleidigt.
    Wieso hab ich das nicht so hinbekommen?
    (Was Fräulein P. schreibt, das stimmt!)

  3. grapf

    Ach, ihr zwei, schön, daß ich da Euren Geschmack treffe. War mir nich so sicher, ob ich da nich wieder wegen schief und an der falschen Stelle unscharf und so einen zwischen die Hörner kriege 😉
    Aber Frollein Alilein, beleidicht sein is nu echt überflüssich hier. Zu dem Zeitpunkt, als ich das hier knipste, waren Sie mit den notwendigen Vorbereitungen zu den anderen, doch soo viel spannenderen Bildern beschäftigt. Das zählt viel mehr.

  4. Rolf

    Tolle Farben, fantastisches Licht und wie immer sehr schöner Bildaufbau.

    PS: Ich habe den den “Engel im Tiefflug” neu gestaltet und deinem Titelvorschlag angeglichen. Danke für den Tipp!

  5. Jens

    Gefällt mir auch sehr gut. Schliesse mich den Vorschreibern bzgl. Schärfe und Farben an. 🙂
    Was mich davon abhalten würde es aufzuhängen ist der in meinen Augen zu kleine Anteil des vorderen LKW.

Schreibe einen Kommentar