5 Comments

  1. Wahnsinn..

    Comment von Pat @ 15. März 2006 | Link

  2. hammerhart!
    wo ich hier gerade bei meinem lieblingsportugiesen in hh sitze, bin ich doch fast froh, dass es nun vor der tür nicht mehr ganz so wild aussieht ;)

    Comment von komma5 @ 15. März 2006 | Link

  3. Ich meine eine Steigerung in der Schneedichte zu erkennen….gute Güte. Seit gestern ist Frühling…:)

    Comment von Jens @ 15. März 2006 | Link

  4. Wow, tolle Stadtszenerie, und das das dichte Schneetreiben :-)

    Comment von Matthias @ 17. März 2006 | Link

  5. man sieht die stadt vor lauter flocken nicht… :-D
    krass! aber sehr schön!

    Comment von nickelartist @ 10. April 2006 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>