Mühlhausen 2006

6 Comments

  1. Ein Zahnarzt ist eben kein Glaser….:D

    Comment von Jens @ 20. März 2006 | Link

  2. oder wer beim zahnarzt sitzt, sollte nicht mit plomben werfen… :D

    Comment von komma5 @ 20. März 2006 | Link

  3. Die Fenster haben ein wenig Blaustein, was huebsch aussieht, das Steinfleisch sieht gesund aus und roetet den Scheiben in Nichts nach. Und wenn dann doch mal ein Zahnarzt reinschaut, kann man immer noch sagen, man haette es nicht so gemeint.
    Ok, die Gedanken mal wieder gerade fliessen lassen … was immer da auch passiert sein mag, mir gefallen die Farben sehr und mir gefaellt, was Du gesehen hast. Auf der homepage von zahnok siehts noch nicht so verwildert aus, aber ich kam mir vor wie in einer Geisterstadt.

    Comment von Peter @ 21. März 2006 | Link

  4. nice relic!

    Comment von Crash @ 21. März 2006 | Link

  5. Der Eingang sieht aus wie ein Angstschrei und die Fenster erinnern schon irgendwie an abgebrochene Zähne. Ich bin nicht sicher ob dies die Zahnklinik meines Vertrauens wäre, aber die Fassade hat Charakter.. Was mag es mit diesem Haken über der Tür auf sich haben? ..ich glaub ich will’s gar nicht wissen..:)

    Comment von Pat @ 22. März 2006 | Link

  6. Mühlhausen..nie von gehört. Aber interessante Bilder. Gut inszeniert und umgesetzt. Lustige Titel… :-)

    Comment von Sam @ 24. März 2006 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>