Mühlhausen 2006

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. noodles

    schön..erinnert mich an Brno in Tschechien, da sahs teilweise genauso aus.

  2. Peter

    Der wehende Vorhang hat fuer mich fast etwas zynisches. Ist das schon beschnitten = hast Du noch “Aufloesungsspielraum” :D ? Mich wuerde ein Crop mit 6 Fenstern interessieren, Vorhang rechts oben (aber das nur so am Rande). Hauptsaechlich : wohnen da echt Menschen? … ich fuerchte ja.

  3. Kristof

    Ein trauriges Bild. Oder besser, ein traurigmachendes Bild.

  4. Jens

    Diese Fasaden sind so normal geworden….ich bin in letzter Zeit so oft in Leipzig und bestaune die Gegensätze dort….und sehe viel sanierten Wohnraum in dem niemand wohnt….. Gute Foto…würde ich nicht mehr ändern den Ausschnitt….wirkt alles iurgendwie haltlos…

  5. Wolfgang

    Ziemlich düstere Atmosphäre; ich mag das Bild. Oder vielleicht ist düster das falsche Wort … trostlos …

Schreibe einen Kommentar