6 Comments

  1. wie schaffst du es, deutsche städte, wie amerikanische aussehen zu lassen? 1a

    Comment von ritman @ 25. Juli 2006 | Link

  2. Ich magsa. Ich habe spontan gedacht, das hier ist anders als sonst. Vielleicht wegen dem Stück Hochglanz. Atomosphäre wie so oft grandios :)

    Comment von Jens @ 25. Juli 2006 | Link

  3. @ritman: überlege seit gestern, was du hier wohl mit “amerikanisch” meinst. Aber vielleicht ist es ein wenig der Eindruck, den Gregory Crewdson auf mich gemacht hat.
    Oder besser gesagt: der macht das halt ähnlich wie ich, natürlich mit etwas mehr Budget, Personal und Aufwand, erzielt aber auch so etwas, das man hierzulande “amerikanisch” findet. ;-)

    @Jens: was heißt denn “magsa”? Und was ist hier anders? Glänzende oder spiegelnde Flächen hatte ich schon öfter.
    Aber “Atomosphäre” ist ein interessanter Gedanke ;-)

    Comment von grapf @ 26. Juli 2006 | Link

  4. Das ist aber anders, als die anderen Glanzbilder. Es ist dunkel, die Farben sind aber alle sehr freundlich. Es ist kein Dreck hier offensichtlich. Die Scheibe ist geputzt, die Spiegelung ist perfekt scharf und der Himmel ist hier nicht Grapfblau, sondern recht hell und extrem freundlich. Es ist dieses freundlich-romantische im Himmelsausschnitt und das dunkle darunter mit dem Neonakzent. Kommt extrem stimmungsvoll rüber und ist unendlich spannend auf Grund der Gegensätzlichkeiten.

    Comment von hildi @ 26. Juli 2006 | Link

  5. Magsa ist ein andere Begriff für: “MeineTatstaturspinntabundzurum”. Manchmal bin ich eben kreativ was Abkürzungen angeht…das wollte ich Dich unbedingt wissen lassen ;)
    Ansonsten verbinde ich mit Deinen Fotos viel…aber keinen Hochglanz….die Apotheke kommt bei mir an wie eine Bar….auch das ist anders….und Hildi hat es dann auch gut ausgedrueckt…

    Comment von Jens @ 27. Juli 2006 | Link

  6. Na sowas, ich wohne gleich um die Ecke. So klein ist die Welt.
    Schönes Foto !!!

    Comment von Some One Else @ 14. August 2006 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>