8 Comments

  1. gefällt mir, weil es überhaupt nicht einzuordnen ist. das könnte auch vor 30 jahren bereits entstanden sein. ein sehr schönes zeitloses foto.

    Comment von thomas @ 4. August 2006 | Link

  2. Auch prima. Vor allem der Schimmer um die Köpfe gefällt mir sehr gut!

    Comment von hildi @ 4. August 2006 | Link

  3. eine dichte atmosphäre…
    mag sowas.

    viele grüsse und ein schönes WE.
    v.t.

    Comment von vernon.trent @ 4. August 2006 | Link

  4. ein Stockfoto zu den Themen: träumen, lieben, erste Liebe,…wirklich ganz dichte Atmosphäre.

    Comment von Rolf @ 5. August 2006 | Link

  5. da muss ich dem thomas (1. comment) recht geben, sehr super eingefangen. auch das grain macht es irgendwie alt. ich mag besonders die beleuchtung der 2 personen, die kontur sticht gut heraus. toll eingefangen!

    Comment von sushi @ 7. August 2006 | Link

  6. Sehr schön, ich mag wie die Konturen leuchten und die Stimmung die dabei aufkommt.

    Comment von Karl Baumann @ 8. August 2006 | Link

  7. Great shot and processing. The light is lovely and great composition.

    Comment von Jesper @ 22. September 2006 | Link

  8. stockfoto? auf keinen fall! allerhöchstens für den “eigenen” stock ;)
    grandios! da wird einem richtich plümerant ums herz…

    Comment von komma5 @ 21. September 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>