Manche Luftschlösser ändern sich im Laufe der Zeit. Andere bleiben.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Conny

    Oh, Wahnsinn das es sowas überhaupt noch gibt, in Frankreich schätz ich mal. Super eingefangen!

  2. Jens

    Schnörkellos! Da kann man schon Tränen in die Augen bekommen…:( Vielleicht auch als Sinnbild zu verstehen…der Mensch wird irgendwann verschwinden und das was er geschaffen hat sowieso….ausser Goretex vielleicht…
    Trotzdem…immer wenn ich so ein Haus sehe und das was daraus geworden ist zerfallen irgendwie mal wieder ein paar latent vorhandene Kommunengedanken…

  3. thomas

    sehr schönes foto einer wunderschönen ruine. toll eingefangen!

  4. Bildschön! Das das Schloß zerfallen ist, sieht man (bzw. ich..vielleicht sehen andere das ja sofort) erst auf den zweiten Blick, das macht das Bild ganz spannend…..und ein wenig melancholisch 😉

  5. Beepworld

    ein schönes altes Schloss, da möchte man gleich anfangen zu restaurieren…
    sehr schönes Bild, toll eingefangen.

Schreibe einen Kommentar