Ein Thema, das nicht zuletzt am jeweils ersten Tag eines Jahres immer neu aktuell ist. Wenn man lange und heftig hineingefeiert hat. Und wenn die lieben Kleinen trotzdem oder sogar gerade nicht wenigstens am Neujahrsmorgen mal lange schlafen, sondern ihre Eltern viel zu früh und viel zu unbarmherzig wecken.
Ich durfte heute ausschlafen, seit vielen Jahren zum ersten Mal an einem Neujahrsmorgen. Danke, Kinder!

  • Beitrags-Kategorie:Linden
  • Beitrags-Kommentare:7 Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. wünsch dir ein gesundes neues jahr und die nötige kreativität.

    beste grüße thomas

  2. Thomas

    Klingt nach einem gelungenen (geruhsamen) Start ins 2007 🙂 Frohes neues Jahr!

  3. kurt

    😉 super gesehen!
    Have a healthy and creative 2007!

  4. Ali

    *hihi*
    du hast da ein michelinmännchen auf`m auge. :-))

    einen guten start ins 2007 hattest du ja schon – dann wünche ich an dieser stelle einfach mal, dass das so weitergeht! 🙂

  5. hildi

    Ich hab das (das Ausschlafen) dann wohl für die nächsten Jahre das letze Mal gemacht…

  6. SisetoulSitly

    How are you ?
    The interesting name of a site – grapf.de
    I yesterday 5 hours
    looked in a network So I have found your site 🙂
    The interesting site but does not suffice several sections!
    However this section is very necessary!
    I have added you in elected!
    Forgive I is drunk :))

Schreibe einen Kommentar