Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Steffen

    …ist gesünder als Rot auf dem Tunnelboden.
    Sorry, ich meinte natürlich ganz langweilig: Gutes Bild!

  2. find ich sehr schön, aber ich hätte versucht noch ein wenig vom tunnelende drauf zu bekommen.

  3. hildi

    Genau, Tunnelende…. aber dann bitte aus einer etwas höheren Perspektive. Nächstes Mal also bitte nicht ohne Privatdrohne 🙂

  4. kurt

    hat was surreales – toll gesehen, tolles bild.

  5. Krischan

    Wieviele tolle Bilder von diesem Event hast Du eigentlich noch in der Queue? 🙂

  6. grapf

    Ich freue mich sehr, daß dieses Bild so gut ankommt. Es ist aus dieser Serie aber nun auch das letzte.
    Leider.

  7. Joerg

    Das ist toll, grad ohne das Tunnelende wirken die Schilder für sich selbst, ohne abgelenkt zu werden.

Schreibe einen Kommentar