4 Comments

  1. grossartig! was soll man da noch sagen :)

    Comment von birgit @ 25. Februar 2007 | Link

  2. Könnte genausogut England sein. Tolles Foto mit schöner Führung des Blicks.

    Comment von Peter @ 25. Februar 2007 | Link

  3. Das ist ja ein schönes Foto! Besonders mag ich die Häuser im Fokus als Kontrast. Wo ist es aufgenommen in der Normadie? Ich bin vor 20 Jahren dort gewesen. Ist es dort immer noch so schön? Hast du einen Tipp für einen schönen Ort?

    Comment von Lucca's Café @ 26. Februar 2007 | Link

  4. @Birgit: danke!

    @Peter: es soll da ja auch sonst Beziehungen geben zwischen der einen und der anderen Seite des Kanals.

    @Lucca’s Café: eigentlich ist es noch nicht ganz Normandie, sondern noch Picardie, also etwas nördlicher, Nähe Le Treport.

    Comment von grapf @ 26. Februar 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>