dejarue.net – for 7 years photographing through the heights and lows

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sigurd

    Congratulations and keep up the good work!

  2. marc

    An dem Bild gefällt mir vor allem der Weg, der schön weit nach hinten zu gehen scheint. Schade ist allerdings, dass der Rest vom Bild relativ Dunkel und somit “leer” ist, auch wenn der Himmel schön farbig ist. Durch die vielen Bäume kann der Himmel nicht wirklich wirken, wie ich finde. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht zum viel dominanteren dunklen Teil. Eventuell wäre die Situation einige Minuten früher anders (ergo heller) gewesen. Wer weiss… in den nächsten 7 Jahren wirst du ja sicherlich nochmals Gelegenheit für sowas haben 😉 Weiterhin viel Erfolg!

  3. birgit

    meine glückwünsche!
    ich werd dich weiter begleiten.

  4. Maarten

    wow, some great colors in that sky there !

    Great depth to, that road is leading you almost to the end of the world 🙂

Schreibe einen Kommentar