7 Comments

  1. Boah! Also, das finde ich jetzt ganz große Kunst.

    Comment by Sigurd @ 4. April 2007 | Link

  2. Ich finde das total verstrahlt. Tschernobyl Harbour?

    Comment by Kristof @ 4. April 2007 | Link

  3. Looks like the boat is going to come out of the picture

    Comment by Maarten @ 4. April 2007 | Link

  4. Genau. 1a Wackelbild :o)

    Comment by Kristof @ 5. April 2007 | Link

  5. die weißen ränder um das schiff machen mir irgendwie angst
    seit ihr sicher das das kein geisterschiff ist? ^^

    Comment by elena @ 5. April 2007 | Link

  6. Wie sich dieses Schiff aus dem trüben Nieselregen da plötzlich materialisierte und an mir vorbei tuckerte, da war ich mir auch nicht sicher, ob das real war, ob ich mich gerade in besonderer Gefahr befand, alles verstrahlte (inclusive meinem JPG-Film in der Kamera…) – oder ob es eben doch nur einer dieser trostlosen (aber so fotogenen) Seelenverkäufer war, der sich anschickte, die nächstbeste Küste zu verseuchen.
    Jemand schon was in den Nachrichten gehört?

    Comment by grapf @ 8. April 2007 | Link

  7. sieht ganz gewaltig aus.

    Comment by Marina @ 8. April 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>