6 Comments

  1. hey, das ist stark!
    hat was nostalgisches …

    Comment von birgit @ 20. April 2007 | Link

  2. this is a great one. Really looks retro and the light and expressions are great

    Comment von Maarten @ 20. April 2007 | Link

  3. ja echt klasse, erinnert an ein bild aus den frühen fünfziger jahren. klasse komposition!

    Comment von thomas mueller @ 20. April 2007 | Link

  4. sehr schön..so ein altes Feeling! tip top!

    Comment von Tanja @ 20. April 2007 | Link

  5. gute “Fressen” die zwei harten Jungs da

    Comment von rollinger @ 23. April 2007 | Link

  6. schönes Bild, auch wenn ich mir oben etwas mehr Raum gewünscht hätte. Gerade weil es nicht gestochen scharf ist kommt so ein richtig nostalgisches feeling rüber, und das brauchen solche Bilder. Bei deinem nächsten Bild fehlt mir das bspw., weil es schon fast zu sauber und scharf ist. Hier passen aber die Schärfe und Grauwerte perfekt! Aber vielleicht liegt meine Begeisterung auch nur daran, dass ich Dampfloks mag und selber gerne Bilder von solchem Zeugs auf meinen Blog stelle ;)

    Comment von marc @ 3. Mai 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>