Camaret, port de plaisance

4 Comments

  1. Hm, gefällt mir. Ich weiss bloß noch nicht, ob mir bei der Stimmung warm oder kühl wird :)

    Comment von Kristof @ 18. Oktober 2007 | Link

  2. Das wußte ich da auch nicht so richtig. Beides ging.

    Comment von grapf @ 18. Oktober 2007 | Link

  3. Da glaubt man förmlich Möwen kreischen zu hören, ein kühler Hauch kommt von der See und es duftet nach Fischen, die den Schiffsschrauben zu nahe gekommen sind. ;-)
    Sehr schönes Bild – und es paßt auch in die Jahreszeit.

    Comment von Sigurd @ 18. Oktober 2007 | Link

  4. very nice light !

    Comment von Maarten @ 21. Oktober 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>