3 Comments

  1. Darf ich mal so direkt fragen, warum hier keiner kommentiert?
    Ist das Bild so nichtssagend? So schlecht, daß sich keiner traut das zu sagen? Oder so – ja, so was denn?

    Falls da irgendjemand Zweifel haben sollte: Kritik zu äußern wird hier als etwas positives empfunden, zeugt es doch vom Interesse des Betrachters.

    Also nur zu :-)

    Comment von grapf @ 29. Oktober 2007 | Link

  2. Jetzt muß der arme Kerl schon schriftlich zum kommentieren einladen …
    Technisch ist das Bild sicher perfekt, schön ausgeleuchtet, keine Körnung, kein Rauschen, aber vielleicht sagt es als Erinnerung an ein Urlaubserlebnis mehr aus, denn als es dem Unbeteiligten sagt.
    Vielleicht hätte der Bildausschnitt anders gewählt sein sollen, etwa mit den Musikern im Bild (wo gucken die alle hin?), oder enger gefaßt, eine kleinere Gruppe Leute, Konzentration auf einzelne Gesichter, so ähnlich wie bei den Bildern vom Alexanderplatz letztes Jahr. Näher ran ans Motiv.

    Comment von Sigurd @ 30. Oktober 2007 | Link

  3. Danke Sigurd!
    Das ist doch mal eine Aussage. Zu unentschlossen also. Ok. Nehm ich mir zu Herzen.

    Comment von grapf @ 30. Oktober 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>