4 Comments

  1. Die Schilder sind mir weniger aufgefallen, als die Farben. Der schöne blaue Himmel, die Läden, das grau der Häuser und des Daches.
    Nettes Foto.

    Comment von Marek // lichtlauschen @ 24. Oktober 2007 | Link

  2. Sehr schön tupisch “breton”.

    Comment von Brasil de Tarsis @ 24. Oktober 2007 | Link

  3. Naja … ich denke ich habe Lust bekommen da mal wieder hinzufahren…nicht nur wegen der Schilder!

    Comment von Jens @ 25. Oktober 2007 | Link

  4. Marek: die Farben (alles zwischen Blau und Grau) wurden in der Bretagne erfunden, glaube ich…

    Brasil: ja, das ist es wohl :-)

    Jens: wie, nich nur wegen Schilder? Was könnte es noch für Gründe geben? ;-)

    Comment von grapf @ 30. Oktober 2007 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>