At that time the bridge was still accessible and the harbour in use.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Photoente

    Durch die Farbstimmung und die alte Schrift sieht es fast so aus, als wäre das Foto schon ziehmlich alt. Gelungen!

  2. grapf

    Naja, es ist ja auch schon gut 20 Jahre alt.

  3. grapf

    Finde ich heute auch beinahe noch mehr als damals: die sind mit Cokin-Verlaufsfiltern entstanden, rein analog 🙂

  4. tom

    really like the grain & coloring here

  5. hildi

    Echt?! Du hast ein Coking-Verlaufsfilter? Cool!

  6. m a r t a

    Sehr schön und auch noch dazu analog. Damals war es nicht so einfach gute Bilder zu machen wie jetzt mit Digital. Super!

  7. grapf

    @Hildi: ja, für die analoge Olympus und ihre genialen Objektive, die alle denselben Filterdurchmesser haben…

    @Marta: naja, schwieriger war das Photographieren damals analog nicht unbedingt, es dauerte nur so viel länger, bis man sehen konnte, ob das Bild gut war oder nicht 😉 Das war bei solchen Experimenten wie hier natürlich besonders spannend – und das Warten war schwer auszuhalten!

Schreibe einen Kommentar