At that time the bridge was still accessible and the harbour in use.

8 Comments

  1. Durch die Farbstimmung und die alte Schrift sieht es fast so aus, als wäre das Foto schon ziehmlich alt. Gelungen!

    Comment von Photoente @ 14. März 2008 | Link

  2. Naja, es ist ja auch schon gut 20 Jahre alt.

    Comment von grapf @ 14. März 2008 | Link

  3. Die Farben sind echt irre. :-)

    Comment von judith @ 15. März 2008 | Link

  4. Finde ich heute auch beinahe noch mehr als damals: die sind mit Cokin-Verlaufsfiltern entstanden, rein analog :-)

    Comment von grapf @ 15. März 2008 | Link

  5. really like the grain & coloring here

    Comment von tom @ 20. März 2008 | Link

  6. Echt?! Du hast ein Coking-Verlaufsfilter? Cool!

    Comment von hildi @ 24. März 2008 | Link

  7. Sehr schön und auch noch dazu analog. Damals war es nicht so einfach gute Bilder zu machen wie jetzt mit Digital. Super!

    Comment von m a r t a @ 26. März 2008 | Link

  8. @Hildi: ja, für die analoge Olympus und ihre genialen Objektive, die alle denselben Filterdurchmesser haben…

    @Marta: naja, schwieriger war das Photographieren damals analog nicht unbedingt, es dauerte nur so viel länger, bis man sehen konnte, ob das Bild gut war oder nicht ;-) Das war bei solchen Experimenten wie hier natürlich besonders spannend – und das Warten war schwer auszuhalten!

    Comment von grapf @ 26. März 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>