Hameln 2008

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Arnd

    Ein eindrückliches Bild, das für mich die drastischen Veränderungen in unserer Gesellschaft sichtbar macht. Bildausschnitt und Belichtung unterstreichen das düstere Geschehen sehr gut.

  2. Sigurd

    Bestätigt den Verdacht, den ich schon öfters hatte, statt Aufschwung Ost kommt Abschwung West, so verwirklichen wir heute doch noch einheitliche Lebensverhältnisse in ganz Deutschland…

  3. grapf

    Blühende Landschaften, ach ja. Auch schön: blühende Eiterpickel und Rostbeulen.

  4. sherri

    Love the green door:-)

  5. judith

    Ich mag solche maroden Plätze ganz arg. Die haben ein ganz besonderes, mystisches Flair und laden regelrecht ein zu fotografieren. Schön hier besonders die fehlenden Buchstaben oben, die unten durch die Graffiti ersetzt werden. :-)

Schreibe einen Kommentar