another one from the series memories of the seventies

3 Comments

  1. Das ist wunderschön, in jeder Hinsicht. Motiv, Farben – ein Fotomärchen. :-)

    Comment von judith @ 24. April 2008 | Link

  2. Seltsam zeitlos wirkt sie, die Möwe aus den seventies :)

    Comment von z42 @ 24. April 2008 | Link

  3. Nachdem ich gestern im neuesten fotoespresso von den 10 größten Fehlern beim Knipsen gelesen hatte, überlegte ich, ob dieses Bild hier mit radikaler Beschneidung nicht deutlich besser würde.
    Aber auf den schönen analogen Negativrand würde ich hier nur schwer verzichten können und die mittige Möwe ist ja schließlich auch die zentrale Aussage. Alle anderen Mängel gehören zum Alter und machen es charmant, in meinen Augen :-)
    Freut mich sehr, daß ihr das offenbar auch so seht!

    Comment von grapf @ 25. April 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>