• Beitrags-Kategorie:b&w / Bahn
  • Beitrags-Kommentare:12 Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Michael

    Es wirkt ein bisschen gruselig. Diese Unschärfe finde ich sehr passend. MAn sieht quasi wie ungewiss diese Zugfahrt ist und man weiß nicht genau wo sie hinführt. Nur die Richtung scheint bekannt, nämlich vorwärts.

  2. Ulrich

    Perfekt gewählter Bildausschintt. Die geringe Schärfentiefe und die Körnung tun ein übriges. Ganz großes Kino.

  3. lasiate

    les tonalités le grain le cadrage tout est parfait pour donner l’esprit du voayge.

  4. joel

    Echt sexy körnig das ganze. Ich liebe analog.

  5. Klaus

    Das Rauschen hat einen klasse Effekt, sehr gelungen.

  6. komma5

    fahren wir bald mal die transsib?
    zusammen?!

  7. grapf

    Mach mir mal ein bißchen Appetit, Herr komma5. Leicht angefixt bin ich schon lange…

  8. komma5

    herr grapf, die transsib, also die schmeckt bestimmt hervorragend!
    ich finde, das wäre mal so ein projekt, oder!?

Schreibe einen Kommentar