• Beitrags-Kategorie:b&w / Bahn

Dieser Beitrag hat 25 Kommentare

  1. Sigurd

    Ohhhhhh! 🙂
    Das ist so schön, das hätte sich auch gut im neuen EisenbahnRomantik-Blog gemacht (a.k.a. HeimatBahnhof).
    Ich bekomme auf einmal Lust zu verreisen…

  2. dlc

    Wirklich wahnsinnig gut. Ist das Rauschen von der Kamera oder nachher eingefügt?

  3. grapf

    Danke danke, ihr beiden!
    Reiselust packt mich auch immer bei solchen Bildern. Mit dem Heimatbahnhof hast du recht, Sigurd. Ich bin da aber noch unentschlossen.

    dlc, das Korn kommt vom Film 🙂

  4. sherri

    I take it you were hanging out the window or doorway of the train for this one? Great capture:-)

  5. dillonpic

    whoa! this is awesome. i love the perspective.

  6. John Maslowski

    Awesome perspective, I love the curving effect in this shot. The B&W processing is perfect for this image, very nice work.

  7. dlc

    Grapf: D´oh! Jetzt sag aber nicht, dass das einfach nur ein Scan ohne digitale Nachbearbeitung ist?!?

  8. grapf

    dlc, natürlich nicht ohne Nachbearbeitung, aber auch nur so das übliche: Ausschnitt bearbeitet, Kontraste eingestellt und so.

  9. rataki

    a very cool journey picture. Well done !

  10. vera

    wundeschon-es gefallt mir sehr weil es nicht s o leicht so machen! good post processing to stress the lights as the speed.- excellent perspective with the parallelism –

  11. dlc

    Grapf, es bleibt jedenfalls dabei: wahnsinnig gut. 🙂

  12. Ulrich

    Einzigartig in diesem Gegenlicht, fabelhaft gelungen. (* sucht den Fave-Button *)

  13. elaine

    si belle invitation au voyage

  14. Krischan

    This photo was made by a Diamond Class Photographer!
    Please add your photo to Flickr Diamond
    Tag your photo DiamondClassPhotographer and read our group rules

    You are invited to add this exceptional image to
    GOLD STAR AWARD (invite needed)

    please add the tag GoldStarAward

  15. grapf

    @Krischan: also so meinst du das.
    Da brauch ich also erst mal einen f*-Premium-Account, schätze ich? 😉
    Danke für die Blumen!

    Ulrich, auch dir herzlichen Dank!

    Merci, Elaine!

  16. knäckeboot

    wunderschön. ich bekomme sofort fernweh.

  17. Alejandra

    Great perspective! I like the curves and the B&W processing. very nice shot!

  18. chris

    sehr schoen gelungenes photo. überhaupt gefaellt mir dein stil.

  19. m a r t a

    Wow…sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr!

  20. Klaus

    Sehr schöne Perspektive – vor allem B&w hat hier seinen besonderen Reiz.

  21. Martin Gommel

    Sagen wirs mal so : Ein wunderbar dramatisches Foto – toll !

  22. komma5

    sagen wir es mal so : ein wunderbar überflüssiger kommentar – toll !
    sorry… ich konnte nicht anders 😉
    btw: hatte ich schonmal gefragt? fahren wir sie nun mal, die transsib? 🙂

  23. grapf

    Ja, lieber komma5, du hattest schon mal gefragt. Und ich geantwortet. 🙂

  24. komma5

    lieber herr grapf, natürlich ist mir sehr wohl bewusst, dass ich schonmal gefragt hatte, und noch mehr, dass du auch geantwortet hast! ich wollte dir nur nochmal etwas MEHR appetit machen 🙂

  25. Dino

    Beeindruckend, durch die leicht gekippte Kamerahaltung (oder doch nachträglich gekippt?) bekommt das Foto eine richtige Dynamik und man kann die Geschwindigkeit schon fast fühlen.

Kommentare sind geschlossen.