25 Antworten auf &‌#8222;Moldau route&‌#8220;

  1. Ohhhhhh! :-)
    Das ist so schön, das hätte sich auch gut im neuen EisenbahnRomantik-Blog gemacht (a.k.a. HeimatBahnhof).
    Ich bekomme auf einmal Lust zu verreisen…

  2. Danke danke, ihr beiden!
    Reiselust packt mich auch immer bei solchen Bildern. Mit dem Heimatbahnhof hast du recht, Sigurd. Ich bin da aber noch unentschlossen.

    dlc, das Korn kommt vom Film :-)

  3. wundeschon-es gefallt mir sehr weil es nicht s o leicht so machen! good post processing to stress the lights as the speed.- excellent perspective with the parallelism –

  4. This photo was made by a Diamond Class Photographer!
    Please add your photo to Flickr Diamond
    Tag your photo DiamondClassPhotographer and read our group rules

    You are invited to add this exceptional image to
    GOLD STAR AWARD (invite needed)

    please add the tag GoldStarAward

  5. @Krischan: also so meinst du das.
    Da brauch ich also erst mal einen f*-Premium-Account, schätze ich? ;-)
    Danke für die Blumen!

    Ulrich, auch dir herzlichen Dank!

    Merci, Elaine!

  6. sagen wir es mal so : ein wunderbar überflüssiger kommentar – toll !
    sorry… ich konnte nicht anders ;)
    btw: hatte ich schonmal gefragt? fahren wir sie nun mal, die transsib? :)

  7. lieber herr grapf, natürlich ist mir sehr wohl bewusst, dass ich schonmal gefragt hatte, und noch mehr, dass du auch geantwortet hast! ich wollte dir nur nochmal etwas MEHR appetit machen :-)

  8. Beeindruckend, durch die leicht gekippte Kamerahaltung (oder doch nachträglich gekippt?) bekommt das Foto eine richtige Dynamik und man kann die Geschwindigkeit schon fast fühlen.

Kommentare sind geschlossen.