Conti Limmer

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Martin

    Sehr geniales “urbanes” Bild.

  2. LGB

    Amazing decay picture

  3. Calusarus

    It looks like a war shot. impressive.

  4. thomas mueller

    schöner einblick! “tsf” ist das nicht leipzig?

  5. grapf

    Was das TSF dort bedeutet, Thomas, weiß ich nicht.
    Aber die Conti Limmer steht ganz sicher in Hannover :-)

  6. Zygene

    Une atmosphère apocalyptique de toute beauté, j’adore ce style d’endroit très photogénique.

  7. Elaine-

    wow talk about urban decay… what a shot!!

  8. polydactyle

    Coll trah industrial view. A war scene!

  9. Rainer Lutter

    Düstere Zukunftsaussichten.
    Das Bild zeigt eindrucksvoll die beginnende Zeitenwende.

  10. Saxi

    wow, was ne location – aber gefährlich, oder? egal – gefällt mir trotzdem sehr gut!

  11. uwe

    der absolute charm des verfalls und untergangs….
    das ist aber nur im bild faszinierend. in der wirklichkeit ist der eindruck ein völlig anderer.

  12. Dino

    Mir gingen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Rainer Lutter…

  13. nickelartist

    Mensch, da sieht’s ja fast so aus wie in “Fallout 3”!
    Da wäre ich gern mit dabei gewesen – was für eine Location! Mal wieder eine sehr geniale Bilderserie von Dir. Bin gespannt was noch so kommt.
    Hab’ dazu gerade auch noch diese Website hier gefunden: http://www.stuecksicht.de/html/conti_limmer.html
    Kennste bestimmt schon… aber passt dennoch hierher.
    LG – die nickelartistin

Schreibe einen Kommentar