5 Comments

  1. génial, cet immense bric à brac coloré.

    Comment von Marie @ 19. November 2008 | Link

  2. Hier könnte mal wieder aufgeräumt werden ;)

    Mir persönlich wirkt das Foto ein wenig zu unruhig und ich finde einfach keinen Punkt auf dem ich einen Augenblick verharren könnte…

    Comment von Dino @ 20. November 2008 | Link

  3. A other nice factory view. Many details in this photo.

    Comment von Polydactyle @ 20. November 2008 | Link

  4. Ein dokuemntarisches Foto. Ich habe jede Menge davon, aber hinterher wenn ich sie anschaue weiß ich nicht so Recht, was ich damit machen soll. Geht mir hier auch so. Die Maschien links fängt den Blick ein durch die helle Fläche, aber dann weiß mein Auge nicht weiter.
    Wärs in schwarz/weiß besser?

    Comment von rollinger @ 4. Dezember 2008 | Link

  5. Nein, Herr Rollinger, in s/w wäre es noch chaotischer.

    Aber – es muß auch mal ein unbequemes Bild geben. In dem die Augen rastlos hin und her irren und wo man sich fragt, ob der Photograph durchgedreht ist.

    Comment von grapf @ 4. Dezember 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>