people in Nikosia (8)

4 Comments

  1. Junge! Schau hin!
    Erinnert mich ans Wochenende, wie ich mit der Handkreissäge meine Wohnungstür zersägt habe.

    Comment von rollinger @ 1. Dezember 2008 | Link

  2. Immerhin Handschuhe.

    Comment von Kristof @ 1. Dezember 2008 | Link

  3. Great portrait. Not only is the lighting beautiful I like the composition and the fact that sparks are flying out of that saw :) very cool.

    Comment von joe @ 1. Dezember 2008 | Link

  4. Großes Kino! Echt großes Kino!

    Kompositorisch einfach gelungen. Die Lichtstreifen aber auch die schrägen Bretter und Stangen bringen Diagonalen in das Bild, die von den Balken, die den Horizont bilden gekontert werden. Das Gesicht des Jungen zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Den Gegenpol bildet die Flex mit den Funken. Zwischen diesen Beiden Punkten ist man dann gefangen. Großartig! Dazu die Farben, der Rost, das Ambiente…

    Comment von hildi @ 3. Dezember 2008 | Link

RSS feed for comments on this post.

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>