Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wär vermutlich besser zum Ausdruck gekommen, wenn Du den Bildausschnitt viel größer gewählt hättest.
sehr cool 😉 und feine spiegelung
ich will nie wieder jammern!
schön mit der spiegelung und auch ansonsten find ich die weite in dem foto sehr gut. klasse bild!
@hildi: hier sollte der Ausschnitt schon im wesentlichen die Fischerin zeigen. Bei viel mehr Drumrum wäre nicht mehr erkennbar, was sie da tut. Und wie.
@kurt: cool. Ja. Ziemlich.
@Birgit: So was ähnliches dachte ich auch. Vor allem, als sie dann bestens gelaunt ausstieg aus dem Brackwasser, uns ihren Fang zeigte, ungerührt mit bloßen Händen die handgroßen Krabben aus dem Netz klaubte und in einen Eimer warf – nur um sofort wieder in die Fluten zu klettern und das Netz zu schieben.
@Thomas: in echt ist es noch viiieeel weiter da. Endlos eigentlich. Danke.